• Jobs Job bei pjur group Luxembourg SA

Customer Relation Assistant (m/w)

pjur group Luxembourg SA

Wasserbillig (Luxemburg)

Wasserbillig (Luxemburg)

Customer Relation Assistant (m/w) pjur group Luxembourg SA Wasserbillig (Luxemburg) Sie unterstützen das Sales Team im Bereich Customer Relation / Customer Service B2B.

Die Mit Hauptsitz In Wasserbillig Luxemburg Ist Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Dessen Kernkompeten­zen In Der Entwicklung Produktion Und Dem Vertrieb Innovativer Health & Bodycare Produkte Liegen Das Portfolio Umfasst über 45 Produkte In Sieben Verschiedenen Produktkategorien Die In Mehr Als 50 Ländern Auf Fünf Kontinen­ten Verkauft Werden Darunter Gleit- Und Masgemittel Auf Silikon- Und Wasserbasis Produkte Zur Stimulation Sowie Szene-spezialprodukte Intimhygieneartikel Und Sportartikel Zur Verstärkung Unseres Teams Mit Arbeitsplatz-standort Im Headoffice Wasserbillig/ Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Customer Relation Assistant (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Das Les Team Im Bereich Customer Relation / Customer Service B2b Sie Sind Im Täglichen Kontakt Mit Unseren Internationalen Kunden Und Informieren Diese über Neuheiten Als Auch über Verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie Pflegen Die Stammdaten Und Stellen Die Stammdatenqualität Durch Regelmäßige Aktualisierungen Sicher Sie Arbeiten Aktiv Mit Den Jeweiligen Zuständigen Les Managern Und Unterstützen Diese In Der Kundenbe­treuung Sie Haben Ein Verständnis Für Den Begriff "marke" Und "service" Ihr Profil: Sie Haben Ein Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossen Und Verfügen Idealerweise über Eine Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Sie Haben Eine Positive Ausstrahlung Und Es Fällt Ihnen Leicht Mit Menschen In Kontakt Zu Kommen Sie Arbeiten Ergebnisorientiert Sowie Eigenständig Und Besitzen Eine Hervorragende Kommunikationsfähig­keit Freundlichkeit Serviceorientiertes Denken Sind Für Sie Selbstverständlich Erfahrung Im Bereich Marketing Fmcg Oder Handelsmarken Sind Ein Plus Sichere Kenntnisse In Ms-office (excel Powerpoint Word Outlook) Grundlagen In Lesforce Sind Von Vorteil Fähigkeit Vernetzt Zu Denken Fließende Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Ihr Persönlichkeitsprofil: Sie Sind Ein Teamplayer Und Besitzen Ein Ausgeprägtes Kommunikations- Und Organitionsvermögen Eine Stark Eigenverantwortliche Sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität Und Belastbarkeit Runden Ihr Profil Ab Problemlösungsori­entiertes Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Bereich Des Markenvertriebs Herausfordernde Internationale Projekte Mit Viel Gestaltungsspielraum Kontakt Mit Renommierten Kunden Weltweit Ein Junges Motiviertes Team Mit Kurzen Kommunikations- Und Entscheidungswegen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem International Expandierenden Unternehmen Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmögli­chen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Sie Demnächst In Unserem Büro In Wasserbillig Kennenzulernen Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Ehses Unter E-mail: Rehses@com Com   |   Medcom Sa 87 Esplanade De La Moselle L-6637 Wasserbillig Tel 00352 - 74 89 89 Fax 00352 - 74 89 90 Like Us On Facebook   |   Follow Us On Twitter   |   Watch Us On Youtube Customer Relation Assistant (m/w) Sie Unterstützen Das Sales Team Im Bereich Customer Relation / Customer Service B2B Wasserbillig (Luxemburg)

Texter (m/w)

Sales Manager (m/w)

Project Manager (m/w)

Systemadministrator (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

IT-Anwendungsmanager (w/m/d)
   Mediengruppe Magdeburg (Magdeburg)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)